elexier"Wir erschaffen unsere Wirklichkeit"

Christel Alisha van der Walle

Mein Ursprungsname ist Alisha und bedeutet 'Die heilende Hand'.

Im Schwarzwald geboren und aufgewachsen, erlebte ich bereits in meiner Kindheit die Gabe des Hellfühlens. Die heilerische Tätigkeit meiner Großeltern und das Leben im Einklang mit der Natur, prägten meinen Lebensweg.

Mit der Ausbildung zur Werbefotografin, in einem Verlag im Schwarzwald, fing ich an die Dinge ganz anders zu betrachten.

Da ich schon immer gerne über den Tellerrand geschaut habe, machte ich mich im Alter von 23 Jahren als Werbefotografin selbstständig und zog nach Frankfurt um die „Welt“ zu erkunden. Dort durfte ich alle Facetten erleben, die eine Großstadt zu bieten hat…….

Letztendlich führten all diese, oftmals auch schmerzhaften Erfahrungen mich wieder zu meinen Fähigkeiten und zu meiner Lebensaufgabe „Bei allem was ich tue, die Heilenergie einfließen zu lassen“.

Seit dem Jahr 1992 bin ich nun dabei mein Wissen ständig zu erweitern. Durch die Unterstützung von zwei tibetischen Lehrern, eröffnete sich ein wundervoller Einblick in die buddhistische Lebensphilosophie, die verdeutlicht, dass jedes Wesen den göttlichen Funken in sich trägt.

Ausbildungen:
Reikimeisterin- und lehrerin
Dorn- Breußtherapeutin
Lichtkosmetikerin
Bioenergietherapeutin
Erdheilerin (Clearings)
Intuitionstrainerin
PSI Counseler
Gesangsmedium
Aurachirurgin