"Der Mensch ist immer ganzheitlich
zu betrachten. Oftmals ist eine
Kombination aus unterschiedlichen
Behandlungsmethoden notwendig"

Breuß-Massage

Breuß-Massage kombiniert mit Dorn-Methode

Die Breuß-Massage kombiniert mit der Dorn-Methode empfand ich, bereits während meiner Ausbildung bei Dieter Dorn im Allgäu, als großes Geschenk.

Die Breuß-Massage ist eine tiefentspannende Massage entlang der Wirbelsäule. Die entsprechende Technik ermöglicht Verspannungen entlang der Wirbelsäule zu lösen. Durch die Entspannung der Muskulatur besteht die Möglichkeit, dass eventuelle Wirbelfehlstellungen sich wieder regulieren können.

Es wird ausschließlich mit hochwertigem Johanniskrautöl (nach Mondphase hergestellt) gearbeitet. Das Johanniskrautöl hat den Vorteil, dass es besonders gut von den Bandscheiben aufgenommen und verwertet werden kann.

Hiermit weise ich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen gebe und meine Arbeit den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt.